Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Samstag, 10. Februar 2007

nicht viel

Heute Nacht gab es nichts allzu seltsames. Ich weiss nur noch das ich bei Freunden Übernachtet hab und, naja alles andere ist schon wieder verschwommen.

Gestern hingegen war alles viel seltsamer. Ich war auf einer Party. Ich erinnere mich das ein paar meiner Freunde da waren und das ich mit jemandem geschlafen hab, kann mich aber nicht erinnern wer das war. Ha, schade. Zum Schluß traf ich einen alten Schulkameraden, mit dem ich eigentlich nur wenig zu tun hatte, der mich aber in seinem winzigen Auto, zusammen mit seiner in meinem Traum riesiegen Mutter, nach hause fuhr.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium