Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Samstag, 24. März 2007

Bus fahren

Ich saß mit zwei Freunden im Zug. Wir unterhielten uns über den Fahrpreis, hatten sogar den Schaffner nach dem Preis einer späteren Fahrt gefragt. Der wollte wissen, warum dass denn wichtig sei. Worauf wir antworteten, dass wir ja schließlich genügend Geld mitnehmen müssten, um die Fahrt zu bezahlen.
Meine beiden Freunde sind dann ausgestiegen und ich bin weitergefahren, war plötzlich aber nicht mehr in einem Zug, sondern in einem Bus und der fuhr geradewegs in meine Straße ein. Ich ich meinte zum Fahrer, ob er nicht anhalten könne. Ich stieg aus und ging in mein Haus.
Der Fahrer parkte derweil auf der Straße. Ich ging nochmal heraus und fragte ihn ob noch etwas sei, er erwiderte nur das er sowieso Zeit hätte und setzte sich auf die Eingangstreppe des Nachbarshauses.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium