Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Montag, 19. März 2007

Fieber

Ich muss erklären, dass ich gerade erkältet bin, und der Traum wohl im Fieber Delirium entstanden ist. Ich bin die Nacht auch immer wieder aufgewacht, eingeschlafen und hab prompt wieder das gleiche geträumt und zwar, das ich wie in einer Art Spiel, ein Schieberätsel lösen musste. Ich glaube, das waren Schriftzüge oder Zeichen, aus Blumen und ich musste sie auf einem Feld in die Richtige Ordnung bringen, dann sind sie aufgeleuchtet. Ich hab aber nie geschafft, alle zum leuchten zu bringen. Immer und immer wieder.
Ich erinnere mich, dass ich so um halb drei und um halb vier wach war, und jedesmal hatte ich diesen furchtbaren Traum im Kopf.

In einem anderen Traum diese Nacht, war ich in einem Ferienlager. Ich hatte mit einem Mädel angebandelt und wir wollten uns einen Raum suchen, in dem wir allein sein konnten.
Wir liefen durch unzählige Gänge, die wie eine alte Fabrik wirkten. Leider waren in allen Schlafräumen schon irgendwelche Leute gelegen so dass wir keinen Platz fanden, an dem wir allein sein konnten. Wir gingen weiter und weiter aber fanden keinen Platz, wurden aber von einem Aufseher entdeckt, also sind wir zurück in den Gemeinschaftsaum gegangen, wo wir uns zusammen aufs Sofa setzten.

The Picture was taken by macwagen and published under the creative commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium