Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Sonntag, 18. März 2007

Party mit Cypress Hill

Haute Nacht waren Cypress Hill da. Wir waren bei meinem Kumpel, der in Nordkorea, koreanisch sprechen konnte. Sah aber irgendwie alles ganz anders aus. Ich weiß auch nicht woher die kamen, aber irgendwann, waren sie da und haben erst mal damit angefangen mit einem Staubsauger den Staub von einem Plattenspieler zu saugen. Der Spieler sah übrigens aus wie meine erste Anlage, ein Kompakt-Tower mit Radio, Doppel-Kassettendeck und eben Plattenspieler oben drauf.
Wir haben dann wohl ziemlich laut Musik gehört und zwei Musiker Kollegen aus Heilbronn waren dann auch noch da, hatten nur Schabernack im Sinn.

The Picture was taken by
conskeptical and published under the creative commons Attribution-ShareAlike 2.0

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium