Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Samstag, 17. März 2007

Zwei Träume

Im ersten Traum, schien ich am Schluss einer Ausbildung zu sein. Ich traf mich mit vielen Mitschülerinnen bei mir zu hause, um für die Abschluss Prüfung zu lernen. Wir haben dann auch noch gemeinsam eine Klassenfahrt gemacht, bei der ich auf einem Spaziergang durch die Feldwege, vorbei an kleinen Wohnhäusern, Heinrich getroffen hab. Wir haben uns über Erziehung unterhalten und darüber, wie gut es ist, auf dem Land zu leben.

Im zweiten, musste ich gegen Leute kämpfen, die ich soweit ich mich erinnere nicht mal kannte. Das war wie Boxen ohne Regeln. Zuletzt haben wir uns mit Videokassetten in den Händen, geschlagen. Ich hab keine Ahnung warum, aber ich wollte mit Al Bundy sprechen, der lag aber im Krankenhaus, also haben wir weiter gekämpft.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium