Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Donnerstag, 22. Februar 2007

Lustig

Also heute Nacht war recht lustig. Ich musste im Traum ganz dringend auf Toilette, musste aber immer wieder gehen, da ich logischerweise nicht wirklich erleichtert war, bis ich tatsächlich aufgewacht bin und wirklich auf Toilette gegangen bin hab.

Gestern hingegen war mal wieder richtig seltsam. Ich hab geträumt, ich wäre in einem russischen Kunstfilm. Das wirkte so real, dass ich noch dachte, man, was für ein schlechter Film ist dass denn.
In dem Traum gab's noch Schlägereien und außerdem hatten alle Frauen einen Damenbart. schüttel.


The Picture was taken by singsong and published under the creative commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium