Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Dienstag, 6. März 2007

Alptraum

War ziemlich heftig.
Nazis(die 1933 - 45er Nazis, keine Neonazis) Hatten bei uns im Wohnzimmer eine Versammlung abgehalten. Ich hab mit meiner Schwester besprochen, die Polizei zu rufen.
Also bin ich auf Toilette gegangen wo ein schwarzes, altes Mobil artiges Telephon mit Kabel und Wählscheibe war. Ich hab dann 110 gewählt und bekam aber wegen des Krieges, nur einen Telephoncomputer der Art "drücken sie die 1, wenn...". Glücklicherweise war gleich die erste Option "Nazis im Wohnzimmer", hab dann aber trotzdem aufgelegt, nachdem ich sah das gerade die Nachbarn mit ihrem Opa/ober Nazi kamen und ich nicht wollte, dass sie das laute Tuten des Telephons hörten.
Irgendwie war ich dann in den Keller gekommen, dort hab ich beobachtet wie Die Nazis irgendwo hinein sprangen, ich war fast erleichtert, weil ich dachte sie würden sich umbringen, meine Schwester meinte hingegen, das wäre nur Wasser und sie würden sich dabei erneuern, wie bei einer Taufe etwa.
Dann hatten wir plötzlich eine Liste, "Peters Liste", auf der all unsere Namen standen. Uns war klar da will uns jemand denunzieren. Also hab ich mit meiner Schwester gesprochen und abgemacht mit ihr in die große Stadt zu fahren. Hab mich dann aber um entschlossen als ich meine Mutter gefragt hab, welches Datum wir hätten und sie mir etwas von 04.03.1945 gesagt hatte. Ich meinte, dass das noch zu lange dauern würde, noch etwa einen oder anderthalb Monate. Das war mir zu lange, so schlug ich vor, zu einer Jugendfreundin meiner Mutter in ihr Heimatdorf zu fahren.

The Picture was taken by Uwe Kamper and published under the creative commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium