Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Donnerstag, 8. März 2007

Klartraum

Heute Nacht hatte ich wohl einen Klartraum.
Ich weiß, dass ich eine ganze Zeit lang durch mein altes Schulhaus geirrt bin, auf der Suche nach meinem Klassenzimmer.
Davor war auch irgendwie noch viel mehr, ich kann mich aber nicht mehr so sehr daran erinnern.
Jedenfalls bin ich dann in das Klassenzimmer gegangen, und erkannte, dass das im Raum meine Bio-LK Lehrerin war, aber alle Schüler waren damit beschäftigt Bilder mit Wasserfarben zu malen. Als ich ein paar meiner besten Freunde sah, wollte ich mich zu ihnen setzen fand aber keinen Platz. In dem Moment muss ich gemerkt haben, dass ich einen Klartraum träumte. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass mir der Begriff sogar durch den Kopf schoss.
Das erste was ich versuchte, war zu fliegen. Ich hob ein bisschen ab, aber da ich noch im Schulgebäude war, hätte ich sowieso nicht weit fliegen können, also entschied ich mich dafür, etwas nahliegenderes zu tun.
Ich ging auf meine Lehrerin zu (Meine Bio Lehrerin war in der Oberstufe eine der wenigen Lehrer die ich wirklich leiden mochte) und fing an sie auszuziehen.
Sie setzte dabei den Unterricht weiter fort. Ich knöpfte ihre Bluse auf, fand darunter aber keinen allzu jungen Busen mehr und muss ihr auch die Hose ausgezogen haben. Sie lies im Traum alles Passiv geschehen, so dass ich ihr vor der Klasse meinen .. in die ... usw..
Das ging dann so bis ich mir wohl gedacht hab, warum denn die alte Lehrerin, hier sind doch so viele hübsche junge Mädchen. Ich hab dann ein oder zwei Mädels ausgezogen, weiss nicht mehr so genau, was ich alles mit ihnen getan hab, bis mir eine Klassenkameradin auffiel, die ich schon seit der Unterstufe kannte. Sie war schon immer ein wenig naiv und prüde gewesen und ich hatte sie mir oft in meinen Phantasien vorgestellt. Ich setzte sie auf ihr Pult, zog sie langsam aus. Sie legte sich auf ihren Rücken, damit ich ihre Hose besser herunter ziehen konnte. Dabei bemerkte ich, wie weich und zart sie doch war und in welch' hübsche junge Frau sie sich entwickelt hatte.
Ich hab mit ihr dann das gleiche wie mit meiner Lehrerin angestellt.
Meine Freunde schienen nicht mehr da zu sein. Und dann hörte auch schon wieder alles auf, bin sogar aufgewacht, war etwa 3:00 Uhr morgens.

Ein weiterer Traum diese Nacht, knüpfte vom Thema her an den ersten an. Es ging wieder um die Schule. Ich telephonierte mit einem meiner besten Freunde, allerdings ging er davon aus, dass ich jemand anderes sei. Ich hatte sozusagen eine Geheimidentität samt Schminke. Weiß der Teufel was das sollte.
Jedenfalls sprachen wir davon die Schule mit einem seltsamen Pappmaschee Dingens per Katapult zu bewerfen. Das kuriose daran war, dass ich das im Traum auch in diesem Blog aufschrieb, und einen Kommentar von Bela B. bekam, in dem er schrieb, das Bomben ganz schlecht sind und ich niemanden verletzen darf und dass ich Probleme bekommen könnte. Ich glaube das ich sogar erwiderte, dass das ganze nur so eine Art Kunst Dingens sei.

Also so etwas bescheuertes hab ich echt schon lange nicht mehr geträumt.
The Picture was taken by Juliette and published under the creative commons Attribution-NoDerivs 2.0 license.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium