Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Montag, 12. März 2007

Auto und Arbeit

Ich weiß gar nicht mehr in welcher Reihenfolge die beiden Träume heute Nacht waren.
Jedefalls hab ich in einem mit meinem Vater das dem Auto die Einfahrt gefahren, wobei das Auto am Schluß total schepp im Hof stand. Außerdem hab ich ganz knapp den Pfosten gestreift, so dass ein wenig vom Lack abgeblättert ist. Mein Vater hat das dann mit Nagellack überpinselt.

Im anderen Traum hatte ich wohl gerade den ersten Tag meiner Ausbildung, und obwohl ich Spätschicht hatte, hab ich es ich irgendwie geschafft den Ganzen Morgen zu vertrödeln, das ich dann viel zu spät dran war, um mich noch fertig zu machen. Ich hab dann ganz schnell geduscht, wobei ich nicht mal die die Zeit hatte, einen Waschlappen aus dem Schrank zu nehmen!?!

The Picture was taken by Chad Miller and published under the creative commons Attribution-NoDerivs 2.0 license.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium