Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Mittwoch, 14. März 2007

Total wirr

Ich bin mit Freunden nach Karlsruhe gefahren, hab aber keinen Schimmer was wir dort eigentlich wollten.
Ohne das etwas passiert wäre, war ich von den anderen getrennt und irgendein unbekannter (oder vielleicht doch ich selbst?) benutzte mein Auto, um Pizza aus zu fahren, kam aber gleich zurück, weil er die Pizzen gar nicht auslieferte, sondern im Kofferraum lagerte.
Dann wollte ich zurück fahren, bin wohl schon ohne die anderen los, als sie protestierend ankamen. Außerdem, waren es plötzlich fast doppelt so viele, wie bei der Anfahrt. Unter anderem auch die coole Rothaarige von der Party letztes Wochenende.
Zwischendrin, waren wir dann noch in einer WG eines Freund von uns. Sein Zimmer, war aber mehr der Flur/Wohnzimmer(keine eigene Tür) der Wohnung.
Als wir uns dann darauf geeinigt hatten, mit zwei Autos zurück zu fahren, waren plötzlich auch meine Eltern da und statt nach Hause, fuhren wir jetzt ganz woanders hin.

Ganz unabhängig von dem anderen Traum, erinnere ich mich auch noch an eine Art SM Traum mit Skeletten. ?!?

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium