Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Sonntag, 1. April 2007

Zweiter Fiebertraum

Ich war auf einem anderem Planeten. Alles wirkte wie ein Gameboy Spiel. Außer mir waren noch Kinder auf dem Planeten gestrandet. Ich blieb bei den Kindern und unterhielt mich mit ihnen.
Später trafen wir noch ältere Jugendliche, welche wie billige Imitationen von den Predatoren aus dem Film aussahen.
Sie sagten mir, dass dass ein Ausbildungs Planet ihres Volkes sei und das man alle Kinder auf fremde Planeten schicke, bis sie erwachsen sind. Auf die frage wie ich hier wieder weg käme, antworteten sie, dass ich mich nicht mit den Menschen zusammen tun sollte, da diese Böse und gefährlich sind.
Irgendwann, war ich dann auf einer Art Raumstation, wo sich Wege erst aufbauten, wenn man kurz davor war, sie zu betreten.

The Picture was taken by Grumpstone and published under the creative commons Attribution-NonCommercial 2.0

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium