Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Montag, 2. April 2007

fahr'n fahr'n fahr'n

Heute Nacht, war ich wieder mit meinem Vater Unterwegs. Wir fuhren mit dem Auto bis an eine Stelle Richtung Nachbardorf, an der wir wegen Schnee und Eis nicht weiter kamen. Also bin ich zurück meinen Roller holen, der wundersamer Weise 1. vorm Kindergarten stand und 2. wieder Prächtig fuhr.
Zurück zu meinem Vater, war der Schnee verschwunden und mein Vater auch. Also weitergefahren, bis ich ihn auf einem Fahrrad fahrend gefunden hab. Er hat dann irgendwie angehalten Und wir sind dann wohl zusammen weiter gefahren.
Plötzlich war ich mit einem Freund bei einem anderen Freund, wo sich ein riesiger Schrank befand, mit Massen von eingetütetem Sesambrot war.
Ende.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium