Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Freitag, 6. Juli 2007

noch ein Alptraum

Spinne!
Und sie hängt mit ihrem Faden direkt an meinem linken Hemdsärmel. Sie ist dick und rund, hat etwa den Durchmesser eines großen Mantelknopfes, besitzt aber nur kleine Beine. Sie ist durch und durch widerlich und jagd mir bei jedem Anblick einen Schauer über den Rücken.
Ich versuche sie weg zu schütteln, doch in dem Moment, in dem ich sie wegschleudere und versuche mich von ihr zu entfernen, folgt sie ihrem Faden und krabbelt direkt zurück in meinen Ärmel. Immer wieder und wieder passiert das.
Ich bin in totaler Panik, werde die Spinne nicht los. Ich habe keine Schuhe an, mit denen ich sie in dem Moment zertreten könnte, in dem ich sie wegschleudere und ich finde auch sonst nichts, mit dem ich die Spinne loswerden könnte.
Vor lauter Angst schreie ich nach Hilfe, bis irgendwann meine Mutter kommt, die Spinne tötet und sie wegnimmt.
Ich wache auf, hab schon acht Stunden geschlafen, also beschließe ich lieber auf zu stehen, als noch mal einzuschlafen.

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium