Meine Träume/Alpträume über Spinnen, Sex, Nordkorea, Autofahren und was mir sonst noch so im Schlaf unter kommt.

Dienstag, 18. September 2007

Situation: Post Apokalyptisch , vielleicht waren die Leute aber auch nur in einer Sekte

Ich war mit dem Auto Unterwegs und war Gast bei einer Art Kommune. Kann sein dass ich eine Art Vertreter war, jedenfalls wollte ich etwas verkaufen.
Ich traf in der Kommune ein Mädchen das mir gefiel, sie jedoch war zu beschäftigt um mich wahr zu nehmen. Ich bin irgendwann weiter gefahren, kam aber bald wieder dort hin. Ich weiß gar nicht genau, ob mit dem Auto oder Zug unterwegs war.
Beim Zweiten mal traf ich das Mädchen nicht wieder, sondern war in einer Art Kino ohne Sitze, mit einigen Kindern. Eines der Kinder war Fülliger und war die ganze Zeit damit beschäftigt auf Rollschuhen die Treppe herunter zu fahren, bzw. von einem Podest zu Springen.
Dann haben wir dort auf einem Fernseher(im Kinosaal!) etwas gesehen, hätte Jackass sein können, worauf eine ältere Frau, sah aus wie Angelica Houston oder Cher, herein kam, sich darüber aufregte, was wir uns ansahen und einen Polizisten in New Yorker Uniform holte.
Ich verschwand aus dem Raum das schöne Mädchen von zuvor zu suchen. Im ersten Raum war sie nicht, aber im zweiten schien sie unter einer dicken Decke zu schlafen.
Ich ging in das Zimmer, am Bett vorbei und setzte mich auf einen Stuhl. Sie wachte auf. Als sie sich unter der Decke umdrehte und kurz die Decke anhob, konnte ich ihren nackten Busen aufblitzen sehen. Ich war selbst nur mit einem sehr kurzen Frauen Bademantel bekleidet und bemerkte das man meinen Penis sehen konnte.
Ich fragte, ob ich sie geweckt hätte. Sie erwiderte, dass das nicht schlimm sei. Sie erzählte, dass sie gerade etwas von Cher gehört hatte, worauf ich ihr sehr höflich klar machte, was ich von Cher hielt, wörtlich sagte ich:"Cher was way over played on MTV, in my Time."
Ich weiß nicht genau was sie erwiderte, jedenfalls richtete sie sich im Bett langsam auf und ergriff meinen Schwanz und fing an ihn zu reiben und zu blasen.
Draußen konnte man die ältere Frau schreien hören und obwohl die Zimmertür offen stand machten wir weiter. Sie Stand auf und ich konnte ihren nackten Körper sehen, berühren. Sie legte sich vor mich, spreizte ihre Beine und ich begann in sie ein zu dringen.
Wir waren noch in vollem Gang, als die ältere Frau im Zimmer erschien. Sie machte dem hübschen Mädchen Vorwürfe, dieses jedoch verteidigte sich damit, dass sie eine 1,6 gehabt hätte und wie schön, gut und was auch alles gewesen wäre. Darauf erwiderte die ältere Frau, dass man aber erst ab einer 1,7 einen Orgasmus haben könnte.
Ich verschwand dann aus dem Zimmer in das daneben und fuhr bald darauf wieder weiter.
The Picture was taken by Homingpigen and published under the Attribution-NonCommercial-ShareAlike 2.0

Keine Kommentare:

Über mich

Mein Bild
Liberchies, Pont-à-Celles, Belgium